Kontakt

Dein Team von Miranda's Choice

Nadine
Nadine - Kopf von Miranda's Choice
Fragen rund um Produkte, Anfertigungen und Veranstaltungen : 
info(at)mirandas-choice.de
Kontakt Paula
Paula - Social media Fee
ModelanfragenSocialmedia und Werbung, wende dich bitte an Paula:
social.mirandas.choice(at)gmx.de

Du hast eine Frage zu einem Artikel? Oder möchtest dich über eine Sonderanfertigung erkundigen?

Wir geben immer unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen, deshalb sind auch Sonderwünsche immer stets willkommen!
Natürlich kannst du dir auch alles in live und in Farbe ansehen direkt bei uns im Atelier.
Aber einen Laden mit festen Öffnungszeiten gibt es leider nicht. Das Atelier kann nach vorheriger Terminabsprache besucht werden. Ausserdem veranstalten wir spätestens im Winter wieder die Tage des Offenen Ateliers, da ist jeder ganz gerzlich willkommen. Ausserdem reist Miranda's Choice durch die Lande, wo wir als nächstes Halt machen, siehst du in der Terminübersicht.
Stelle deine Frage einfach hier, wir kümmern uns so schnell wie möglich daraum!

Natürlich beraten wir dich auch gern am Telefon: 01795295473 (am besten erreichst du uns von 9.00 bis 18.00 Uhr).